Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular
Erreichen Sie Ihre Ziele
Das Seminare zuverlässige Zielerreichung für erfolgreiche Zielplanung und Zielerreichung

zuverlässige Zielerreichung©

» Stimmen unserer Teilnehmer zu zuverlässige Zielerreichung

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum Seminar zuverlässige Zielerreichung© sagen und was Sie erreicht haben.

D. Traeger (Autor, Gärtringen)
"Schriftstellerei, Broterwerb und Familie unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach. Die Gefahr, sich zu verzetteln oder die falschen Dinge zu verfolgen, ist groß. Wichtiges bleibt auf der Strecke, während man in Unwichtigem ertrinkt. Mit dem orenda Zielerreichungssystem© gelingt es mir, exakte, aufeinander abgestimmte Ziele zu definieren, Prioritäten zu setzen, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, und konsequent und effizient auf mein Ziel zuzuarbeiten. Es ist, als ob der Tag mehr Stunden und ich mehr Elan hätte.

Ich habe gelernt, Ziele nicht nur zu definieren, sondern auch, den Aufwand realistisch einzuschätzen und mich ernsthaft mit der unbequemen Frage auseinanderzusetzen, ob ich das Ziel auch innerlich tatsächlich erreichen will. Dadurch setzte ich mir andere, teilweise höhere Ziele, die ich mit geringerem Aufwand als zuvor erreiche."

D. Traeger (Autor, www.autor-dirk-traeger.de, Gärtringen)
W. Kaufmann (Disponent, Bissingen-Ochsenwang)
"Die 2 Seminartage waren sehr abwechslungsreich; der Inhalt war hervorragend und durch den Trainer sehr anschaulich vermittelt. Da meine nächsten Ziele schon zeitlich terminiert sind, bin ich sicher diese zu erreichen. Durch das Prinzip der Schriftlichkeit können mehr Ziele in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand erreicht werden.
Ich habe durch dieses System wieder mehr Ruhe und Gelassenheit erlangt."

W. Kaufmann (Disponent, Bissingen-Ochsenwang)
O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
"Hallo Erich, ich möchte auf diesem Wege dir herzlich danken für das Instrument orenda Zielerreichungssystem©, die »Bewegung« (eine Bewegung im Bewusstsein® Anm. d. Verf.) und alles was dazu gehört.
Heute habe ich mein Ziel (77 kg) erreicht. Echt super - und so einfach! In 26 Wochen 25 kg und 30 cm Bauchumfang weniger. Ohne meine beiden »Bewegungen« undenklich.

Vielen Dank und herzliche Grüße auch an deine Lieben."

O. Preis (Dipl. Bauingenieur, Bauunternehmung Preis, Freiburg)
S. Heselschwerdt (Partner/Geschäftsführer, Drees & Sommer Gruppe, Kölnr)
"Lieber Erich, ich habe heute mein erstes großes Projekt in Nordrhein-Westfalen („Im Westen was Neues“ in Hamm) in meinem neuen Bereich der Infrastruktur gegen ein großes Feld von Mitanbietern geholt. Dank Zielerreichungssystem© und einer klaren, glaubhaften Vorstellung von meinem Wunschergebnis, nämlich der Bauftragung zu meinen angebotenen Konditionen.

Ich freue mich sehr darüber und danke dir herzlich für das von dir vermittelte Wissen und die Methodenkompetenz. Danke ... . "

S. Heselschwerdt
(Partner/Geschäftsführer, Drees & Sommer Gruppe, Köln)

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.