Rufen Sie uns an
+49 (0) 7032-78890
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Team Philosophie Unternehmen Geschichte Jobs Presse
Newsletter Neuigkeiten
Anfahrt Kontakt AGB Impressum
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
orenda mental-training erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Trainingsjahr (PDF) Seminar Gutschein kostenlos Info anfordern Bestellformular orenda Formulare (PDF) AGB
Seminarkalender Trainingsjahr Trainingsjahr (PDF)
eine Bewegung im Bewusstsein eine Bewegung im Bewusstsein online orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
Infoabend (kostenlos) Anmeldeformular (PDF)
Coaching Individual Trainingsprogramm (ITP) Unternehmensberatung
kostenlos Info anfordern kostenloses Vorgespräch
eine Bewegung im Bewusstsein orenda kommunikationstraining erfolgreiche Unternehmensführung
erfolgreiche Selbstorganisation Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe
familien-energie mantra-meditation orenda forum erfolgr. Selbstorganisation Optimierung
zum Referenzformular

Jetzt Gratis-Info anfordern

Anrede          

Vorname

Nachname

E-Mail

Tel.


Einwilligungserklärung Datenschutz

  Ja, ich habe die Datenschutz-erklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespei-chert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage benutzt. Ich kann meine Daten jederzeit wieder löschen lassen.

» Stimmen unserer Teilnehmer zum orenda kinderseminar

Lesen Sie hier, was Teilnehmer zum orenda kinderseminar© sagen und was sie erreicht haben.

F. Speth (Schülerin, Sennfeld)
"Das Seminar hat Spaß gemacht. Der Trainer ist nett und hat es mir gut beigebracht. Das orendatraining mitiviert mich und hat mir bereits folgendes gebracht: bessere Noten und lieber lernen."

F. Speth (Schülerin, Sennfeld)
D. Leidenberger (Schüler, Stuttgart)
"Das Seminar war lustig, aber auch anstrengend. In den Pausen hatte ich viel Spaß. In der Mittagspause kann man alle möglichen Sachen machen – da ist für jeden etwas dabei. Erich macht gerne Späße, aber er kann es nicht leiden, wenn sich jemand unterhält während er spricht.

Um Erfolge beim Training zu erzielen, muss man die Übungen regelmäßig machen, ansonsten ist man schnell wieder draußen. Durch BET, OMT und Jin Shin Jyutsu bin ich entspannter und kann mich in der Schule besser konzentrieren."

D. Leidenberger (Schüler, Stuttgart)
E. Sapancilar (Schülerin, Sindelfingen)
"Ich weiß wie ich besser lernen kann und wie ich meine Emotionen transformiere. Der Trainer und die Mitarbeiter sind sehr nett und liebevoll und was ich jetzt am meisten und regelmäßig anwende sind das OMT(orenda mental-training) und das BET(Basis Emotionen Transformation). Ich kann besser meine Gedanken kontrollieren. Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele Kinder kennengelernt(2017 + 2019)."

E. Sapancilar (Schülerin, Sindelfingen)
J. Driendl (Schüler, Balcihach)
"Ich gehe an neue sowie alte Sachen positiver ran und habe somit mehr Spaß und Erfolg. Einmal hatte ich Rückenschmerzen, die ich aber mit Jin Shin schnell behoben hatte.

Der Trainer ist sehr nett und beantwortet uns alle Fragen. In dem Seminar erfährt man einige nützliche Sachen, die man dann in die Tat umsetzen darf. Allerdings braucht man bei OMT (orenda mental-training©) und Basis Emotionen Transformation® sehr viel Geduld, um erste Erfolge zu sehen."

S. L. Kaufmann (Schülerin, Ochsenwang)
J. Driendl (Schüler, Balcihach)
"Durch das Seminar wurde mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Außerdem konnte ich konkreten Nutzen in der Schule daraus ziehen. Das Seminar hat mir sehr gefallen! Das gezielte Training hat mir sehr geholfen in einigen Bereichen meines Lebens mich zu verbessern. Die Leute sowie der Trainier sind sehr nett, und helfen immer, wenn es Probleme gab."

J. Driendl (Schüler, Blaichach)
J. Koch (Schülerin, Sprockhövel)
"Ich kaue weniger Fingernägel, bin entspannter. Ich mache weniger Zeitreisen in die Vergangenheit und die Zukunft."


J. Koch (Schülerin, Sprockhövel)
M. J. Sturm (Schüler, Freudenstadt)
"Das Seminar war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Erich ist sehr nett und kann gut erklären. Auf die Schule hat es sich noch nicht so sehr ausgewirkt, weil jetzt erstmal Sommerferien waren. Aber ich glaube, dass ich mit der CD (Trainings-CD 'Erfolg in der Schule' Anm. d. Verf.) noch besser werde in der Schule als bisher sowieso schon.

Aus dem Seminar habe ich folgende konkrete Nutzen ziehen können: Mit Gefühlen besser umgehen können. Ich kann anderen leichter verzeihen. Mir ist bewusst geworden, wie gut es mir geht. Ich lebe öfter im Jetzt. Ich sehe mehr Gutes in anderen Menschen als bisher. Ich schenke Situationen, die mir nicht gefallen, nicht mehr so viel Aufmerksamkeit."

M. J. Sturm (Schüler, Freudenstadt)
L. Greiff (Schüler, Kleinmachnow)
"Das Seminar war gut! Habe bei Kopfschmerzen Jin Shin Jyutsu gemacht und geströmt."


L. Greiff (Schüler, Kleinmachnow)
L. M. Rumbolz (Schülerin, Beilstein)
"Das Seminar war gut und hat mir gefallen. Ich habe neue Bekanntschaften gemacht. Der Trainer war sehr nett, aber konsequent. Er war hilfsbereit.

Die Übungs-CD »Erfolg in der Schule« und das Buch »Viel Spass mit glücklichen Händen« (Jin Shin Jyutsu für Kinder – Anm. d. Verf.) haben mir bereits geholfen. Ich hatte Stress in der Schule und habe OMT (orenda mental-training) gemacht."

L. M. Rumbolz (Schülerin, Beilstein)
L. Lubarski (Schülerin, Leonberg)
"Ich lerne gezielter und konzentrierter. Das hilft mir sehr, weil ich dann auch bessere Noten schreibe.

Nach dem Seminar war ich ein total anderer Mensch. Ich fühlte mich selbstbewusster und geordneter. Mit dem orendatraining ‚Erfolg in der Schule’ hatte ich bessere Noten."

L. Lubarski (Schülerin, Leonberg)
L. S. Tuksar (Schüler, Böblingen)
"Der Trainer, Erich, ist sehr nett und lustig. Das Seminar macht jeden Tag viel Spaß und das Essen schmeckte köstlich. Was man in dem Seminar lernt, kann man gut fürs weitere Leben brauchen.

Die Sachen, die man lernt funktionieren klasse und es macht riesigen Spaß: z.B. BET (Basis Emotionen Transformation®), »auf den Punkt schauen« und »an die Decke schauen«!"

L. S. Tuksar (Schüler, Böblingen)
L. H. Tuksar (Schüler, Böblingen)
"Das Seminar hat Spaß gemacht. Der Trainer war toll. In der Schule habe ich mich mit einer Lehrerin besser verstanden."


L. H. Tuksar (Schüler, Böblingen)
L. Wieseheu (Sch ler, Burgstetten)
"Das Seminar hat viel Spaß gemacht und mir geholfen, ein positiver Egoist zu werden. Unser Trainer war sehr nett und hat uns Gefühle fühlen lassen, er hat alles sehr gut erklärt. Das orenda mental-training© hilft mir bei meinem ganzen Leben (Hobby, Schule, Familie usw.) Meine Erfolge sind, dass ich viele Freunde hab, kein Stress mit Familie, Freunden, beim Fußball usw.
Viele Erfolge beim Fußball, sowie gute Gesundheit und viel Spaß. Das Seminar hat mir viel Erfolg bei der Schule und beim Fußball gebracht."

L. Wiesheu (Schüler, Burgstetten)
K. Wiesheu (Sch lerin, Burgstetten)
"Das Seminar hat mir bereits folgendes gebracht: Viele Erfolge in der Schule und innere Ruhe, mehr Selbstbewusstsein und Freude an allem, was ich tue.
Es ist sehr entspannend und einem wird vieles klar. Ich finde, dass Erich ein sehr lieber Mensch mit viel Gefühl ist, und ich kann mit ihm über vieles reden.

Die CD übe ich sehr regelmäßig und auch sehr gerne. BET (Basis Emotionen Transformation) ist sehr hilfreich, um meine Emotionen zu transformieren. Jin Shin Jyutsu ist entspannend und ich kann viel über meinen inneren Körper lernen. Meine seither gesetzten Ziele konnte ich durch die Übungen von orenda besser, schneller und leichter erreichen, z.B. mein eigenes Pferd, (meine spätere Berufung) <- noch nicht erreicht, aber in Bearbeitung u.v.m. "

K. Wiesheu (Schülerin, Burgstetten)
S. Sapancilar (Sindelfingen)
"Ela ist viel entspannter und ausgeglichener geworden. Sie ist positiv gestimmt auf die Schule und das Lernen. Ich finde das Kinderseminar sehr gut, weil es das Kind emotional stärkt und es in Bezug auf Schule und Freunde einfach besser umgeht. Erich ist nicht nur als Trainer, sondern als Mensch sehr offen und seine Frau Sieglinde, ist sehr liebevoll mit den Kindern umgegangen. Insgesamt ist das orenda Team sehr freundlich und warmherzig und unterstützt gerne bei Fragen.(2017)"

"Ich habe beobachtet wie bei Ela Emotionen hochgekommen sind sie diese transformieren durfte. Dafür bin ich sehr dankbar, denn Sie wurde von Tag zu Tag ausgegelichener. Am letzten Tag war sie sogar etwas traurig darüber, dass das Seminar zu Ende war. Es hat ihr im Gesamten einfach so gut getan, Danke dafür!
Ich finde es so toll, wie Erich und Sieglinde Weißmann mit den Kindern und Jugendlichen umgehen Ich bin dankbar dafür, dass die Kinder jetzt Tools bekommen haben um im Leben, in der Schule und allgemein mit Ihren Emotionen besser umzugehen. Ich freue mich schon sehr darauf, dass Ela in 2 Jahren wieder im Kinderseminar dabei sein darf. Herzlichen Dank(2019)!"
S. Sapancilar (Sindelfingen)
T. Sapancilar (Prudktionsmitarbeiter/Networker, Sindelfingen)
"Ela wirkt entspannter und ausgeglichener. Ihre Selbstdisziplin z.B. in der Schule (Lenern) ist gestiegen. Was ich auch wahrnehme ist, dass Ihr Energielevel gestiegen ist.

Da ich selbst bei orenda trainiere, weiß ich wie effektiv die Übungen sind, die man lernt. Alleine, dass unsere Tochter Ela täglich 30 Minuten zu Hause übt, zeigt mir wie wertvoll das Kinderseminar ist. Erich ist ein sehr klarer und einfühlsamer Mensch. Seine Kompetenz ist sehr hoch. Ela ist durch das orendatraining ausgeglichener, disziplinierter und noch lebhafter geworden."

T. Sapancilar (Prudktionsmitarbeiter/Networker, Sindelfingen)
S. Ludwig-Speth (art64 & spethwerk64, Sennfeld)
"Die Lernbereitschaft ist sehr positiv geworden. Sie hat klare Ziele vor Augen und arbeitet darauf hin. Sie hat auch großen Ehrgeiz entwickelt. Finja war total begeistert und möchte am nächsten Seminar wieder teilnehmen.

Finja hat das Seminar sehr genossen. Ich empfand es super organisiert. Der Trainer und das tolle Team empfand ich sehr offen, so dass Finja sich sehr wohl fühlte imd das ist eine sehr gute Vorraussetzung, daß Wissen aufgenommen und angewandt wird."

S. Ludwig-Speth (art64 & spethwerk64, Sennfeld)
Nächstes kinderseminar
Das orenda kinderseminar: Damit Ihre Kinder das Leben spielend meistern.

orenda kinderseminar©

05.
Jun
23